#WirMachenAngular für Startups & KMU

Aptex – deine Angular Experten

Von der ersten Idee bis zum finalen Produkt stehen dir unsere Entwickler:innen zur Seite. Deine Anforderungen realisieren wir mit Angular, um anspruchsvolle, leistungsstarke Anwendungen mit exzellenter User Experience zu erstellen, die dich und deine Nutzer:innen begeistern werden.

Kostenlosen Beratungstermin vereinbaren

Unsere zufriedenen Kunden

Martin Staudt, Geschäftsführer Aptex UG

Was ist Angular?

Angular, von Google entwickelt, ist ein mächtiges Framework, das es ermöglicht, dynamische und responsive Anwendungen zu gestalten. Es bietet fortschrittliche Funktionen und Tools, um Apps benutzerfreundlich und lebendig zu erstellen. Mit seiner modularen Struktur und einem reichen Ökosystem schafft Angular die perfekte Basis für skalierbare und wartbare Projekte. Unternehmen sind heutzutage sehr darauf bedacht, ihren Kund:innen ansprechende digitale Erfahrungen zu bieten. Die Vielseitigkeit von Angular ist dabei ein großer Vorteil, denn sie treibt die Innovation in der Welt der Webentwicklung weiter voran.

Bei Aptex setzen wir auf Angular, um Apps zu entwickeln, die auf allen Geräten reibungslos funktionieren und ein erstklassiges Nutzererlebnis bieten. Unser Ansatz ist super kollaborativ: Wir nehmen uns Zeit, dich und deine Ideen wirklich zu verstehen. Deine Vorstellungen stehen im Mittelpunkt unseres Entwicklungsprozesses. Egal, ob du dein Projekt an uns outsourcen möchtest oder uns als deine Angular-Entwickler:innen engagierst – wir sorgen dafür, dass deine Anwendungen reibungslos funktionieren.

Warum Angular-Entwicklung?

Angular ermöglicht effiziente, plattformübergreifende App-Entwicklung.

Robustes Framework für komplexe Anwendungen

Angular bietet ein umfassendes und robustes Framework mit einer Vielzahl von Features und Tools, die die Entwicklung skalierbarer, leistungsfähiger und funktionsreicher Anwendungen unterstützen.

Einfache Wartung und Code-Erweiterung

Durch seine modulare Architektur fördert Angular die Wiederverwendbarkeit von Code und erleichtert die Wartung, was Entwicklungszeit und Aufwand spart.

Zuverlässiger und sicherer Code

Angular verwendet TypeScript, wodurch sicherer und verständlicher Code geschrieben wird. Das hilft, Fehler zu vermeiden und die Entwicklungszeit zu verkürzen.

Reichhaltiges Ökosystem und starke Community

Angular hat ein umfangreiches Ökosystem und eine aktive Entwicklergemeinschaft. Dadurch kann man sich kontinuierlich weiterbilden, Probleme lösen und die Software verbessern.

Plattformübergreifende Entwicklung

Angular ermöglicht die Entwicklung von Anwendungen, die auf verschiedenen Plattformen wie Web, Mobile und Desktop laufen. Das spart Zeit und Aufwand bei der App-Bereitstellung.

Ideal für kleine und große Projekte

Angular ist perfekt für die Entwicklung von Enterprise-Anwendungen – egal ob klein oder groß. Es bietet fortschrittliche Funktionen wie Dependency Injection, Unterstützung für umfangreiche Tests und integrierte Tools für Internationalisierung, Zugänglichkeit und Sicherheit. Damit ist es die perfekte Wahl für komplexe Geschäftsprojekte.

Unsere Anulgar Referenzen

Wir durften bereits eine Vielzahl von Projekten mit Angular realisieren. Darunter auch Anwendungen mit mehreren tausend täglich aktiven Nutzer:innen.

Gerd Thom GmbH

·

2024

TallyUp

Für die Gerd Thom GmbH optimierten wir die UI der Android-basierten POS-Software „TallyUp“. Nach Analyse der bestehenden Oberfläche und Sammlung von Nutzerfeedback erarbeiteten wir neue Designs und Funktionen, welche von uns mit Angular und Ionic umgesetzt wurden. Das verbesserte POS-System ist nun auf 40 Geräten bei ersten zufriedenen Endkunden erfolgreich im Einsatz.

MachDigital GmbH

·

2023

Schadenplattform

Wir unterstützten die MachDigital GmbH, das Joint-Venture der HDI Deutschland AG und Neodigital Versicherung AG, bei der Überarbeitung ihrer digitalen Schdenplattform. Dabei waren wir in den Bereichen UI Design, Usability Testing und Angular Entwicklung tätig.

Kröll & Haack GmbH

·

2022

KIM – Kompakte Immobilienbewertung

In engem Austausch mit dem Entwicklerteam der Kröll & Haack GmbH entwickelten wir ein Frontend für einen neuen Use-Case der K.IM Software.

Unser Angular Know-How.

Wir machen eine Menge coole Dinge mit Angular. Angefangen haben wir bereits im Jahr 2017 — damals noch mit AngularJS.

Frontend-Architektur

Cross Platform Mobile Apps

Progressive Web Apps

MVP-Development

Künstliche Intelligenz

E-Commerce

Headless

Web Anwendungen

Micro-Frontends

Mono-Repos

Individuelle Angular Anwendungen

Unsere Angular-Expert:innen konzipieren Anwendungen, die genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt sind und erschaffen Lösungen um deine Ziele zu verwirklichen.

Business Automatiserung

Automatisiere deine Geschäftsprozesse und konzentriere dich auf das, was wirklich zählt — dein Business. Wir entwickeln Lösungen auf Basis von Angular, die sich nahtlos in deine bestehenden Prozesse integrieren.

Mobile App Entwicklung

Mit Angular & Ionic entwickeln wir in kurzer Zeit qualitativ hochwertige Apps, die plattformübergreifend überzeugen. Dabei stehen diese nativen Android- und iOS-Apps in nichts nach.

Angular-Consulting

Unterstützung für dich und dein Dev-Team rundum alle Themen im Bereich Angular und Frontend-Architektur.

Wartung und Support

Geschafft! Das Projekt ist gelauncht. Und jetzt? Wir stehen bereit, um Wachstum und Skalierung mit fortlaufender Wartung und Support zu fördern, damit deine Anwendung nicht nur leistungsfähig sondern auch sicher und aktuell bleibt.

Legacy

Du hast noch eine Anwendung, die auf AngularJS läuft?
Kein Problem! Wir haben jahrelange Erfahrung mit AngularJS und helfen dir mit Wartung oder Migration.

"

Die Schnelligkeit in Auffassung und Einschätzung ist beeindruckend. Selbst wenn ich kein technisches Verständnis habe, erklärt Aptex alles verständlich. Sie kommunizieren stets offen und ehrlich. Ich vertraue Aptex voll und ganz aufgrund ihrer authentischen Art. Absolut zuverlässig, qualitativ top und stets freundlich – ein wertvoller Partner für uns.

"
Jochen M. Wiesner

Co-Geschäftsführer R hoch 2 AG

"

Der Ansatz von Aptex in der MVP-Entwicklung, zunächst Mockups für das Produkt zu gestalten, bevor das MVP entwickelt wird, ist äußerst effektiv. Dieser Ansatz hilft dabei, die Prozessabläufe auf Korrektheit und Vollständigkeit zu prüfen. Die Visualisierung dient als Spiegel der eigenen Gedanken und Ideen, und stellt sicher, dass das Endprodukt unseren Vorstellungen entspricht.

"
Jan-Eric Schober

Geschäftsführer AESYC UG

"

Martin von Aptex in unserem Team zu haben ist ein echter Game Changer. Seine Arbeit hat von Anfang an großen Einfluss auf unser Produkt genommen und die Qualität seiner Arbeit ist bemerkenswert.

"
Olu Adedeji

Gründer Prelo, Inc.

"

Nach negativen Erfahrungen mit diversen IT-Bastelbuden endlich eine Firma mit hoher Kompetenz. Wir haben bereits mehrere Projekte mit Aptex realisiert. Von der Beratung und Konzeption bis hin zur Fertigstellung wurde alles stets professionell & termintreu umgesetzt. Genau was wir gebraucht haben. Durch die fachlich ausgesprochen hohe Kompetenz bekommen wir auch regelmäßig eigeninitiativ Vorschläge zur Verbesserung und Optimierung.

"
Michael Mand

Inhaber Bytebizz Internetagentur

"

Wenn man viel Output braucht und noch keine genaue Idee hat wie man sein Projekt umsetzen will ist Aptex die richtige Wahl. Ich würde die Zusammenarbeit mit Aptex vor allem kleinen Teams mit viel Entscheidungsgewalt oder Projekten mit klarem Scope empfehlen.

"
Tobias Emde

UX Designer MachDigital GmbH

Neuste Angular Artikel

nx monorepo
Angular

Angular & NX Monorepo

Ist die Kombination von Angular & NX Monorepo empfehlenswert? Erfahre, was ein Monorepo ist und warum NX Monorepo die beste Wahl ist.

Beitrag lesen

Kontakt

Sag doch mal „Hallo”!

Wir freuen uns darauf mit dir zu quatschen. Du hast eine Frage? Wir finden die Antwort.

Schreib uns

Sende uns eine Mail und wir melden uns schnellstmöglich.

consulting@aptex.de

Ruf uns an

Mo – Fr von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr.

06825 95 92 210

Jetzt kostenlose Beratung buchen

Mit Klick auf den Button wirst du zu outlook.office365.com weitergeleitet.